Neue Bekanntschaften, tolles Feedback, geniales Event

REGAL BRANCHENTREFF 2021 - wir waren dabei.

Das Who is Who der österreichischen Markenartikelindustrie präsentiert Innovationen und Trends aus den Bereichen Food & Beverage, Investitionsgüter und Dienstleistungen. Maistro war auch heuer wieder beim Branchentreff in Wien. Neben altbewährten Produkten wie die Meine Klare Suppe präsentierten die Geschäftsführer Michael Strohschein und Marion Petschenig die neuesten Innovationen wie etwa die g´sunden Häferlsuppen. Es wurde viel verkostet, innig gelobt und intensiv genetzwerkt.


Die Häferlsuppen waren der Renner


An Maistros Top-Verkoster Reinhold Jäger kam niemand ohne kosten vorbei. Gut so, denn hätte man nicht probiert, hätte man nicht von dem herrlichen Geschmack der vier glutenfreien Aufgieß-Suppen erfahren. Es wurde übrigens sehr über die Zusammensetzung des praktischen Pausensnacks gestaunt, denn wo gibt´s denn schon eine Pulversuppe, die chemiefrei, palmölfrei und nach dazu gesund ist? Ja klar 🤦‍♀️ bei Maistro! Das Beste: Das gesamte Maistro-Team hatte sichtlich Spaß und konnte das Event in vollen Zügen genießen.


PS: Es läuft grade eine unwiderstehliche Häferlsuppen-Aktion 🧐🤫



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen